top
Samstag, 17. Februar 2018    
Autokauf Opel Adam am 28.12.2015

Bei der Suche nach dem Sondermodell Opel Adam 01, stiess ich im Internet auf das Autohaus Irmisch.
Der Preis paßte und schon beim 1.Telefonat mit Herrn Prüfert faßte ich Vertrauen.
Im weiteren Verlauf der Verkaufsabwicklung und Anmeldung durch Frau
Lorenzen,verfestigte sich meine Meinung an ein sehr seriöses Autohaus geraten zu sein.
Die Übergabe erfolgte professionell und problemlos.

Alle Absprachen wurden korrekt eingehalten,so daß ich mit dem Kauf sehr zufrieden bin.
Dieses Autohaus,welches für mich völlig fremd war,kann ich aus meiner Erfahrung heraus nur wärmstens empfehlen.

Christina Schmidt

 
Autokauf Opel Zafira (Erdgas)
Das Angebot an Erdgas-Fahrzeugen der Marke Opel ist sehr begrenzt, da jemand, der sich für den sparsamen und umweltfreundlichen Erdgasantrieb begeistert hat, sein Fahrzeug nicht mehr hergibt. Wir haben im Internet "unser Auto" im Autohaus Irmscher entdeckt und uns auf den 300km-Weg nach Bergen an der Dumme gemacht. Eine unkomplizierte Probefahrt und unsere Begeisterung war geweckt. Wir danken Herrn Prüfert und Frau Lorenzen für die vertrauensvolle, unkomplizierte Kaufabwicklung und erfreuen uns an einem mahagonibraunen Opel Zafira Tourer. Gern empfehlen wir den Service dieses Autohauses weiter.

Beste Grüße aus Meyenburg/Uckermark.

Gerd Kießner
Meyenburg

 
Autokauf Volvo V50 am 06.12.2014

Am Samstag den haben wir unseren Volvo V 50 im Autohaus Irmisch abgeholt.
Aufgrund der Entfernung von gut 300 km haben wir entschieden den Kauf aus der Ferne zu tätigen. Die Abwicklung klappte hervorragend und es gab keine Beanstandungen.
Ein besonderer Dank geht an Frau Lorenzen und an Herrn Prüfert, der uns vom Bahnhof abgeholt hat. Nochmals Danke schön für die tolle Abwicklung.
Das Autohaus ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Werner Meyer
48465 Ohne

 
"Autokaufen" kann so schön sein....
Das Autohaus Irmisch in Person des Herrn Prüfert kann ich uneingeschränkt und reinen Gewissens empfehlen. Perfekte Präsentation und Fahrzeugbeschreibung im Internet, freundliche und kompetente Auskunft am Telefon und absolut seriös bei der Kaufabwicklung. Das waren die Gründe für mich, einen Gebrauchtwagen auch zu kaufen ohne ihn direkt vor Ort gesehen zu haben und dann eine Anreise von 250 km zu wagen. Danke an Herrn Prüfert für die Abholung vom Bahnhof im 30 km entfernten Uelzen, danke an Frau Prüfert für die nette und  informative Unterhaltung und danke letztendlich für einen perfekten VW Touran 1.9 TDI, der alle meine Erwartungen und Wünsche voll erfüllt.

Mit freundlichen Grüßen aus Dithmarschen
Sören Barz

 
Autokauf Meriva B am 12.01.2013
Aufgrund der Entfernung von fast 700 km musste die gesamte Kaufabwicklung per Telefon durchgeführt werden. Anfängliche Skepsis war sehr schnell verflogen, und wir hatten zu jeder Zeit vollstes Vertrauen! Im Nachhinein stellte sich die Kaufabwicklung insgesamt als sehr unproblematisch heraus.

Der Kaufvertrag wurde per Fax abgeschlossen und per Post versendet, so konnten wir das Fahrzeug schon vorab anmelden.

Herr Prüfert holte uns zudem auch vom Bahnhof ab, um uns die Anreise etwas zu erleichtern. Die Fahrzeugübergabe erfolgte dann bei einem sehr netten und auch informativem Gespräch, so dass man abschließend sagen muss:
Ein durchweg sehr seriöses, freundliches und vertrauensvolles Autohaus, das man uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

Kerstin Seiberth & Daniel Jungels
aus Kell am See

 
Autokauf am 27.07.2011
Unser bei Ihnen gekauftes Auto ist Fahrvergnügen pur.
Wir danken für die tolle Beratung im Vorwege. Schnelle Abwicklung und freundlichen Kundenkontakt, den ich weiterempfehlen kann und auch weiterempfehlen werde.
Besonders meine Ehefrau ist angetan von der Erfüllung ihrer, in diesem Fall, speziellen Sonderwünsche.
Ich bzw. wir werden uns beim nächsten Kauf und Service an Sie wenden.

Mit vielen freundlichen
Grüßen von
Claudia u. Thomas Schmidt aus
Uelzen
 
"Mein Autokauf bei Ihnen vom 6.6.2011"
Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei Ihnen für die sehr nette, höchst seriöse und kompetente Abwicklung meines Autokaufs bedanken.

Nicht nur der von mir gekaufte Insignia ist eine Wucht, sondern auch der ganze Ablauf liess einfach keine Wünsche offen. So hat sich für mich trotz der weiten Anreise der
lange über 450 Kilometer Weg gelohnt. Wenn bei mir zukünftig  wieder mal et was neues Fahrbares geplant sein sollte, werde ich das Autohaus Irmisch auf alle Fälle als erstes kontaktieren. 

Beste Grüße aus Kirburg

Klaus Krohm
57629 Kirburg
 
"Wir sagen Dankeschön!"

Ein Dankeschön an das Prüfert/Irmisch Team! ! !
Unsere Landschaftsgärtner und Baumpfleger sind meistens im Streß, haben wenig Ahnung von Technik. Dabei sind sie auf Eure schnelle Hilfe - und die ist immer freundlich, angewiesen. Voraussetzung war und ist immer eine große Portion Vertrauen mit einer anschließenden Kostentransparenz. Diese ist uns wiederum für unsere Angebots - Kalkulationen wichtig.
Wir hoffen von Euch weiterhin so gut versorgt zu werden. Dabei verliert auch nicht Euren Humor und den Spaß an der Arbeit.
 
Es grüssen Euch die Landschaftsgärtner und Baumpfleger der
Firma Dirk Schoebel
 
"Freundlich, verbindlich, zuverlässig!"

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn B. Prüfert Kunde und das wird auch so bleiben, obwohl ich in Hamburg lebe und knapp 100 Kilometer überbrücken muss.
Als ich vor 3 Jahren einen Jahreswagen von Opel (Antara) suchte, habe ich genau das Modell mit der Ausstattung beim Autohaus Prüfert bekommen, über das Internet bin ich auf das Angebot gestoßen, der erste telefonische Kontakt war überzeugend so dass ich im Anschluss und nach einem Besuch auch den Wagen dort kaufte. Mittlerweile habe ich einen weiteren Jahreswagen (Insignia OPC) dort gekauft und dieser Umstand zeigt wie zufrieden ich mit dem Autohaus Prüfert bin. Freundlichkeit, Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit und ein partnerschaftliches Verhältnis steht dort auf keinem Plakat sondern wird gelebt, deshalb lasse ich auch den Service und Zusatzausstattung dort machen obwohl ich direkt vor der Haustür Hamburgs größten Opelhändler habe.

Uwe Zebrowski, Hamburg
 
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Felder mit * müssen zwingend ausgefüllt werden.



8 + 8 =